Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind die kostenlosen Spiele im Februar

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für den neuen Monat Februar spendiert euch Sony mit drei Vollversionen chaotischen Fahrspaß, übernatürliche Action und magische Dschinns. Sowohl Spieler auf der PlayStation 4 als auch auf der PS5 kommen auf ihre Kosten!

Die PlayStation Plus-Spiele für den kommenden Monat Februar suchen nach kreativen Köpfen, Karambolage-Könnern und Kontrollfreaks. Neben dem PS5-Exklusivtitel Destruction Allstars bekommt ihr Concrete Genie (PS4) und  Sony garniert sein Angebot außerdem mit der Control: Ultimate Edition (PS4/5). Ab dem 2. Februar könnt ihr mit dem Abo auf die drei Vollversionen zugreifen.

Racer vs. Monstertrucks gefällig? Der verrückte Derby-Racer Destruction Allstars feiert sein offizielles Release am 2. Februar über den PlayStation Plus-Service. Damit erhalten Plus-Abonnenten exklusiven Zugriff auf den frischen Next-Gen-Titel. Weil das noch nicht genug ist, könnt ihr Destruction Allstars gleich für zwei Monate über euer Abo spielen - also im Februar und auch im März.

Wer sie bisher verpasst hat, der kann sowohl auf der PlayStation 4 als auch der PS5 die Control: Ultimate Edition nachholen. Darin enthalten sind sowohl das Hauptspiel, als auch die Erweiterungen Foundation und AWE. Auf der Next-Gen könnt ihr euch während eurer Erkundungen des Oldest House Spieletipps und Hinweise zum Lösen der Rätsel einholen.

Ihr wolltet schon immer mal den Pinsel ansetzen und eine Stadt nach eurem Gusto verändern? In Concrete Genie verhelft ihr der verschmutzten Hafenstadt Denska zu neuem Glanz. Mit lebenden Farben erschafft ihr Dschinns, die für euch die Straßen von Unholden säubern. Das Action-Adventure für die PS4 kommt mit zwei zusätzlichen Modi an Bord, die speziell für PS-VR entwickelt wurden. 

Natürlich solltet ihr auch nicht vergessen, eure letzte Chance für die PS-Plus-Titel aus dem Januar wahrzunehmen. Bis zum 1. Februar könnt ihr die nämlich noch eurer Spielebibliothek hinzufügen. 

PlayStation Plus - February 2021 Free Games Trailer

Der Trailer zeigt euch die kostenfreien neuen Spiele bei PlayStation Plus im Februar 2021.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel