Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Sony versendet erste Beta-Einladungen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für den Streaming-Dienst von Sony. Diesen hatte man vor geraumer Zeit unter dem Namen PlayStation Now offiziell für alle aktuellen Plattformen angekündigt. Nun fiel der Startschuss für den vorhergehenden Betatest.

PlayStation Now soll in diesem Jahr zunächst in den USA verfügbar werden; dort hat Sony nun auch die ersten Einladungen zu einem geschlossenen Betatest des auf Gaikai-Technologie basierenden Dienstes verschickt. Im Zuge der Beta soll erstmals das Streamen von Spielen getestet werden; Sony erhofft sich hiervon auch nützliches Feedback vor dem offiziellen Start.

Welche Spiele im Zuge der Beta konkret angeboten werden, ist nicht bekannt; eine Mail spricht lediglich von mehreren populären PS3-Titeln. Die Testphase selbst wird offenbar über die weiter verbreitete PlayStation 3 abgewickelt; im Übrigen wird eine Internetverbindung mit mindestens 5 Mbps vorausgesetzt.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel