Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Now : Neues Jahresabo in den USA eingeführt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony erweitert nicht nur das Line-up an verfügbaren Spielen des Streaming-Dienstes PlayStation Now, sondern entwickelt auch das Geschäftsmodell weiter fort. So wurde in den USA nun ein neues Jahresabo vorgestellt.

Das neue Abo bindet US-Gamer zwölf Monate lang an den Cloud-Gaming-Dienst, über den ihr diverse Titel solange wie gewünscht auf die Konsole gestreamt werden können, ohne diese gesondert anschaffen zu müssen. Das neue Jahresabonnement kostet 99,99 US-Dollar und damit weniger als die Hälfte als die Gebühren für zwölf einmonatige Abos.

Das Modell wurde in San Francisco im Rahmen der PlayStation Experience angekündigt. Wer ohnehin auf PlayStation Now zurückgreift, kommt in den USA nun deutlich günstiger davon. Für einen Monat werden sonst 19,99 Dollar fällig, für drei Monate 44,99 Dollar. Allerdings: Das Jahresabo soll zunächst nur für eine begrenzte Zeit angeboten werden, wobei aber offen gelassen wurde, wie lange dieses verfügbar sein wird.

PlayStation Now - Juli 2015 Line-up Trailer
Das sind die Juli-Games für Sonys Game-Streaming-Service PlayStration Now!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel