Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Noch früher als gedacht?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst jüngst berichteten wir ja über die neuesten Spekulationen, Sonys Bewegungssteuerung PlayStation Move könnte im September 2010 in den Handel kommen. Mittlerweile gibt es aber wieder neuen Stoff in der Gerüchteküche, der darauf hindeutet, dass Move noch viel früher als gedacht erscheinen könnte.

Grund für diese Annahme ist ein neuer Werbeflyer des Händlers BT Games, der u.a. folgende Passage beinhaltet "Watch out for the PlayStation Move. Coming this July."

Völlig abwegig? Auf den ersten Blick wohl durchaus, schließlich bestätigte Sony bislang nur, dass man Move im Herbst 2010 auf den Markt bringen wolle. Allerdings spricht auch eine nicht näher genannte Quelle nahe Sony gegenüber dem renommierten Branchenmagazin MCV Online davon, dass Move viel früher erscheinen werde, als wir alle denken. Genug Stoff für neue Spekulationen also; spätestens im Rahmen der E3 Mitte Juni wird Sony wohl mit handfesten Details dienen.

PlayStation Move - GDC 2010 Trailer
Auf der GDC wurde der PS3 Motion Controller auf Move getauft und gleichzeitig in diesem Trailer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel