Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Move : Gerüchte um die Preisgestaltung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Move erhalten auch alle PS3-Inhaber einen Motion Controller, dessen Funktionsweise mittlerweile hinreichend erörtert wurde. Aber wie sieht es denn eigentlich mit dem Preis für die zusätzliche Hardware aus? Diesbezüglich hüllt sich Sony noch in Schweigen und eine offizielle Bekanntgabe des Kostenpunkts könnte wohl im Rahmen der E3 in Los Angeles erfolgen.

Dennoch gibt es bereits jetzt neue Gerüchte um die Preisgestaltung, ausgerechnet angeheizt von der englischen Boulevard-Zeitung The Sun, die gemeinhin ja nicht unbedingt für seriösen Journalismus bekannt ist. Die widmete nämlich jüngst PlayStation Move einen kleinen Artikel, in dem von 45 Pfund bzw. rund 52 Euro für die neue Hardware die Rede ist. Führt man sich vor Augen, dass vormals über ein Preisspektrum um die 100 Euro spekuliert wurde, wäre dies eine durchaus positive Preisentwicklung.

Sobald Sony den offiziellen Preis für PlayStation Move bekannt gibt, könnt ihr diesen natürlich auch bei Gameswelt nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel