Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Start bringt Probleme mit sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern der Startschuß für die virtuelle Online-Welt PlayStation Home gegeben wurde, stehen jetzt die ersten Probleme fest. Demnach kam es immer wieder zu unschönen Abstürzen und Serverausfällen. Grund dafür sei der immense Andrang der Spieler gewesen. Auch wenn sich schon einige Spieler in Sonys hauseigenen Second-Life austoben, plagen zahlreiche Nutzer massive technische Probleme.

Demnach erfahren manche immer wieder Abstürze und es kommt vermehrt zu Verbindungsproblemen. In der Zwischenzeit wird bei Sony aber schon tatkräftig an einer Lösung gearbeitet. Wann der virtuelle Spaß wirklich einwandfrei funktionieren wird, kann aktuell natürlich noch nicht gesagt werden. Wir hatten bis dato aber noch keine Probleme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel