Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Sony legt neue Nutzerzahlen vor

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys PlayStation-3-Service für ein virtuelles Leben in 3D, PlayStation Home, erfreut sich nach offiziellen Angaben weiter großer Beliebtheit. Im Rahmen der Game Developers Conference 2010 in San Francisco, die in der vergangenen Woche abgehalten wurde, bestätigte das Unternehmen in Person von Jack Buser, dass Home mittlerweile über 12 Millionen Nutzer verzeichnet. Laut Buser handelt es sich dabei größtenteils nicht um Eintagsfliegen, denn 85 Prozent der Nutzer betreten die virtuelle Welt mehr als einmal, kommen also wieder in diese zurück.

In Zukunft soll Home zudem noch größere Bedeutung zugesprochen werden. Demnach werden kommende PS3-Spiele verstärkt Home integrieren; wie dies konkret aussehen mag, bleibt abzuwarten.

Home - Loco Roco Home Space Trailer
Loco Roco bekommt in PlayStation 3 Home seinen eigenen "Home Space", der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel