Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Home : Größeres Update kommt im September

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony im Rahmen der derzeit laufenden gamescom bekannt gab, wird PlayStation Home noch im Herbst einem größeren Update unterzogen. Im September sollen die virtuellen Räumlichkeiten demnach auf Version 1.3 gebracht werden, was natürlich auch einige Änderungen mit sich bringen wird.

So werdet ihr in Home in Version 1.3 jedes beliebige PS3-Spiel direkt von Home aus starten können. Zudem gibt es für den Ingame-Store eine Preview-Funktion, so dass ihr neue Kleidungsstücke zuvor in 3D anprobieren könnt; das Gleiche gilt übrigens auch für Möbel und Einrichtungsgegenstände.

Zudem gibt es neue Emotes für eure Avatare und auch ein eigens eingerichteter SingStar-Space soll wohl mit dem Update veröffentlicht werden.

Home - Fat Princess Quest For Cake Trailer
Das PSN Spiel Fat Princess wird ein Teil von Home für die PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel