Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Playstation All-Stars Battle Royale : Beta-Testphase verzögert sich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren
nariko_sirdaniel_3 Was macht man mit einer Menge Superhelden aus verschiedenen Spiel-Universen? Genau! Man schmeißt sie alle in einen Topf und fertig ist ein neues Prügel-Spiel, das in diesem Falle den Namen Playstation All-Stars Battle Royale trägt.

Und wie Publisher Sony nun auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gab, wird sich die öffentliche Beta-Testphase zu Playstation All-Stars Battle Royale verzögern. Eigentlich sollte diese schon seit gestern laufen und biszum 18. September andauern, ein neuer Starttermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Weitere Informationen dazu verspricht Sony in den nächsten Tagen. Ausgewählte Teilnehmer sollten per Mail benachrichtigt werden und demnächst in der Lage sein, auf Playstation All-Stars Battle Royale zugreifen zu können.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Sir Daniel Fortesque Trailer
Mit Sir Daniel Fortesque wird der illustre Kader der vorhanden Kämpfer in PlayStation All-Stars Battle Royale nochmals aufgestockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel