Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Beta ab dieser Woche verfügbar

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sonys Antwort auf Super Smash Bros. Brawl hört bekanntlich auf den Namen PlayStation All-Stars Battle Royale. Der Prügler wird noch in diesem Jahr für PlayStation 3  und PS Vita erscheinen. Zuvor will Sony das Spiel im Zuge eines Beta-Tests auf Herz und Nieren testen. Ursprünglich sollte die Beta bereits am 11. September starten, doch Sony schob die Vorabversion nach hinten.

Diese Woche wird es allerdings soweit sein. PlayStation-Plus-Mitglieder dürfen ab dem 17. Oktober in der Beta ihre Fäuste schwingen. Gespielt wird in den Arenen Metropolis und Hades. Zudem dürfen die Spieler auf die Charaktere Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess zurückgreifen. Die Beta ist bis zum 30. Oktober verfügbar.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Entwicklertagebuch #1: Mash-Ups
An dieser Stelle könnt ihr euch das erste Entwicklertagebuch zum Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel