Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 2: God of War 2

Dass der Reboot von God of War aus dem Jahr 2018 sicherlich nicht das Ende der Serie und wahrscheinlich nur der Auftakt zu einer neuen Trilogie war, ist schon lange bekannt. Kratos‘ nächstes Abenteuer werden wir also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Playstation 5 erleben. Schließlich lässt das Ende des ersten Teils etliche Fragen um Kratos‘ Sohn Atreus und dessen Schicksal offen – erst recht, wenn man auch das „geheime Ende“ des Spiels freigespielt hat, das einen kurzen Blick in die Zukunft wirft. Sicher ist zudem, dass auch God of War 2 in der nordischen Mythologie spielt und nicht schon wieder das Setting wechselt, wie es zwischenzeitlich mal geplant war.

God of War - User Accolades Trailer
Dieser neue Trailer fasst einige Spielerstimmen zum Action-Epos für PS4 für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel