Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 4: The Elder Scrolls VI & Starfield

Bei seiner Enthüllung auf der E3 2018 war The Elder Scrolls VI vermutlich das erste angekündigte Spiel, das nicht mehr auf der jetzigen, sondern erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheinen soll. Mehr als das ist offiziell bislang auch noch nicht bekannt, außer dass es sich „noch eine lange Zeit“ in Entwicklung befinden wird - so Chefentwickler Todd Howard im Interview – also vermutlich sogar erst in vier bis fünf Jahren erscheinen wird.

Vorher will Bethesda nämlich noch Starfield herausbringen und damit seine erste neue Marke seit 25 Jahren starten. Auch von Starfield war bis auf einen kryptischen Teaser-Trailer noch nichts zu sehen. Bislang ist lediglich bekannt, dass es in einer Science-Fiction-Welt angesiedelt und spielerisch in der Tradition der hauseigenen Rollenspielserien Elder Scrolls und Fallout stehen wird.

The Elder Scrolls VI - E3 2018 Announcement Trailer
Bethesda setzt die bekannte Rollenspiel-Reihe mit The Elder Scrolls VI nun ganz offiziell fort!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel