Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 6: Horizon: Zero Dawn 2

Aloy hat zwar das Geheimnis um ihre Herkunft und die Robo-Dino-Apokalypse gelüftet, die Stämme vereinigt und Hades besiegt, doch eine Szene nach den Credits von Horizon: Zero Dawn deutet es unmissverständlich an: Da kommt noch mehr! Denn wie jeder gute Bösewicht wurde Hades nicht endgültig vernichtet, darüber hinaus scheint Aloys mysteriöser Helfer, Sylens, den sie nur als Stimme im Ohr kennt, ganz andere Pläne zu verfolgen, als man das ganze Spiel über glaubte. Zwar wurde Horizon 2 noch nicht offiziell angekündigt, doch das Gesetz der Serie besagt: Wo ein Cliffhanger und ein finanzieller Erfolg sind, da ist eine Fortsetzung in der Regel nicht weit. Und die käme als Launchtitel der PS5 genau richtig.

Horizon: Zero Dawn - Accolades Trailer
Der neue Accolades-Trailer zu Horizon: Zero Dawn hält weitere Pressestimmen zum PS4-Blockbuster für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel