Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 9: Gran Turismo 7

Was die Zahl der verkauften Konsolen angeht, mag der Sieg in dieser Generation an Sony und die Playstation gegangen sein, bei der Frage nach dem besseren Exklusiv-Rennspiel hat die Xbox One aber mit Forza klar die Nase vorn. Das könnte sich in der nächsten Generation aber schon wieder ändern. Auch wenn sich alle angeblichen Leaks bisher als Fake entpuppten, gilt Gran Turismo 7 auf der PS5 als sichere Sache. Da der Vorgänger Gran Turismo Sport zudem bereits als Vorzeigetitel für Playstation VR konzipiert wurde, halten wir es für nicht unwahrscheinlich, dass Sony den Nachfolger als Aushängeschild für die bereits angekündigte zweite Generation der VR-Brille einplant.

Gran Turismo Sport - September 1.45 Update Trailer
Auch im September bekommt Gran Turismo Sport per Update wieder frische Spielinhalte spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel