Special - Top 10: Die ersten großen PS5-Kracher : Die nächste Generation beginnt spektakulär

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Platz 1: Ghost of Tsushima

Mit Death Stranding und The Last of Us 2 erscheinen demnächst die letzten großen Exklusivtitel für PS4, Ghost of Tsushima wird dann endgültig die jetzige Konsolengeneration besiegeln. Da es aber immer noch ohne Termin im Kalender für 2020 steht, gilt es als nicht unwahrscheinlich, dass es als Launchtitel auf der alten und der neuen Playstation zeitgleich erscheinen könnte. Grafisch sah die Gameplay-Demo (auf einer PS4 Pro) jedenfalls schon so unverschämt gut aus, dass das Spiel vermutlich problemlos auch generationsübergreifend hinreißen dürfte.

>> Das Beste kommt zum Schluss: Die 10 letzten großen PS4-Kracher

Atemberaubene Grafik im feudalen Japan - E3 2018 Video-Preview zu Ghost of Tsushima
Wir konnten uns auf der E3 in L.A. Ghost of Tsushima für die PS4 ausführlich anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel