Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : Neue Ausgabe steigt noch im Oktober

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

PlayStation-Fans dürfen sich noch im laufenden Monat Oktober über Neuigkeiten freuen: Sony hat eine weitere Ausgabe des Videoformats "State of Play" angekündigt.

Mit den Direct-Konferenzen als eigenes Videoformat für Neuvorstellungen hat Nintendo einen Trend losgetreten. Auch Sony setzt längst auf ein solches Format und zeigt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Episoden von "State of Play". Noch im laufenden Monat Oktober steht nun die nächste Folge auf dem Programm.

Via PlayStation Blog gab das Unternehmen nun bekannt, dass es in der kommenden Woche am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 die nächsten Neuigkeiten für die PlayStation 5 gibt. Die neue Ausgabe von "State of Play" soll ab 23:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt werden und dauert rund 20 Minuten.

Was erwartet euch dabei? Im Fokus stehen dieses Mal keine First-Party-, sondern lediglich Third-Party-Titel von Partnern. Diese zeigen neue Szenen aus bereits angekündigten Spielen für die PS5. Neben weiteren Details zu diesen Spielen solle es außerdem auch einige Neuankündigungen geben.

Wer dabei sein möchte, kann wie gewohnt über die offiziellen Kanäle bei YouTube und Twitch einschalten. Die letzte Ausgabe des Formats stieg im Juli und konzentrierte sich auf Deathloop.

PlayStation 5 - September System Software Updates - neue PS5, PS4 und Mobile App Features

Zum morgen erscheinenden Systemsoftware-Update, das unter anderem endlich die Nutzung von M.2-SSDs ermöglicht, gibt es einen Erklärbär-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel