Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : Neue Ausgabe noch diese Woche: Das dürft ihr erwarten!

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Sony hat recht kurzfristig eine neue Ausgabe des hauseigenen Videoformats PlayStation State of Play angekündigt. Wir verraten euch hier, worauf sich PS5-Fans dabei freuen dürfen.

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen strahlt Sony neue Ausgaben des hauseigenen Videoformats "State of Play" aus und zeigt dabei kommende Neuheiten für die PlayStation 5. Eine neue Episode wurde nun kurzfristig noch für diese Woche anberaumt.

Bereits am Donnerstag, den 8. Juli soll die neue Folge ausgestrahlt werden. Wer dabei sein möchte, sollte für den rund 30-minütigen Livestream um 23:00 Uhr deutscher Zeit einschalten.

Im Fokus wird dann vor allen Dingen der kommende PS5-Exklusivtitel Deathloop von Arkane stehen; das Actionspiel soll am 14. September für PS5 und PC zu haben sein und wird anhand einer neunminütigen Gameplay-Demo demonstriert werden.

Damit ist rund ein Drittel der Sendezeit der Ausgabe bereits verplant. Heißt aber auch: Es wird noch weitere Neuigkeiten in der State of Play geben. Einige Indie-Spiele sollen ebenso für die PS5 präsentiert werden, wie andere, nicht näher benannte Third-Party-Titel. Es herrscht also durchaus noch etwas Spannug vor und wir dürfen womöglich die eine oder andere Überraschung erwarten.

First-Party-Inhalte von Sony sind indes nicht zu erwarten, denn es wurde bereits bestätigt, dass weder das nächste God of War noch Horizon: Forbidden West gezeigt werden. Auch Hardware-News sind eingeplant, zumal das unlängst vorgestellte neue VR-Headset PSVR 2 keinen Auftritt haben wird. First-Party-News sollen jedoch im weiteren Verlauf des Sommers nachfolgen, so dass wohl noch im Sommer eine weitere State-of-Play-Ausgabe auf dem Plan stehen dürfte.

Deathloop - 5 Dinge, die du über den PS5-Shooter wissen musst

Was genau ist Deathloop eigentlich für ein Spiel? Wir konnten uns eine längere Gameplay-Präsentation anschauen und berichtet euch über fünf Dinge, die ihr über den PS5-Shooter wissen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel