Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Kamera-Adapter für PSVR kann kostenlos geordert werden

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Die Frage, ob und wie man PSVR an der PlayStation 5 nutzen kann, hat nun eine Antwort: es wird ein Adapter benötigt. Dieser kann nun bei Sony kostenlos angefordert werden.

Wer sein PSVR nutzen will, um PS4-VR-Spiele auf der PlayStation 5 zu zocken, benötigt offenbar einen Kamera-Adapter, da die HD-Kamera für die PS5 nicht mit PSVR kompatibel ist. Sony bietet nun PSVR-Besitzern eine Möglichkeit, kostenlos einen entsprechenden Adapter anzufordern. Mit selbigem könnt ihr die PS4-Kamera an der PS5 anschließen und sie dann mit PSVR nutzen.

Die Anforderung des Adapters ist auf einen pro Haushalt limitiert. Auf einer speziellen Support-Seite könnt ihr den Adapter anfordern, indem ihr die Seriennummer eures PSVR eintragt. Danach müsst ihr lediglich noch eine Versandanschrift angeben und ihr bekommt hoffentlich in Kürze ein Paket mit dem Adapter.

PlayStation 5 & XBOX SERIES X/S - Wir packen die neuen Konsolen aus!

Ist denn schon Weihnachten? Bei uns in der Redaktion ja. Felix darf die Playstation 5 sowie XBOX Series X/S auspacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel