Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 5 : Farbige Controller verfügbar, Termin für Cover steht

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Erst im Dezember hatte Sony farbige Controller und Cover für die PlayStation 5 angekündigt, nun steht zumindest ein Teil der Produkte zum Kauf zur Verfügung.

Ab sofort sind mit Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers erhältlich und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot.

Ebenso stehen ab dem 21. Januar 2022 die zuvor enthüllten Konsolen-Cover für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition in den Varianten Midnight Black und Cosmic Red zum Kauf zur Verfügung.

In Deutschland sind der DualSense Wireless-Controller in Galactic Purple sowie die Konsolen-Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red für eine gewisse Zeit exklusiv über PlayStation Direct bestellbar. Danach werden diese Produkte auch bei Handelspartnern erhältlich sein.

Die Controller sind dort für 74,99 Euro zu haben. Für die farbigen Cover sind 54,99 Euro fällig. Die Tage der weißen Konsolen sind also gezählt.

PlayStation 5 - PS5 Console Covers - Trailer

Sony hat neue farbige Blenden für die PlayStation 5 angekündigt, die im Laufe des ersten Halbjahrs 2022 veröffentlicht werden sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel