Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 - Gewinnspiel : Zwei 20th-Anniversary-Editions für euch!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eine PlayStation 4 zu gewinnen ist schon eine tolle Sache - aber eine in limitierter Auflage erscheinende PlayStation 4 im PlayStation-One-Look zu gewinnen, ist ein absolutes Highlight! Am 3. Dezember 2014 feierte die Videospielgemeinde den 20. Geburtstag der ersten PlayStation. Sony nahm sich das Jubiläum zum Anlass, um eine ganz besondere PlayStation-4-Edition auf den Markt zu bringen.

Insgesamt gibt es nur 12.300 Stück dieser limitierten Auflage. Dementsprechend schwer ist es, eine dieser Konsolen zu ergattern. Wir wären aber nicht Gameswelt, wenn wir uns nicht um das Problem kümmern würden. Wir konnten dank Sony zwei dieser Konsolen beschaffen und verlosen deshalb gleich zwei Mal die 20th Anniversary Edition für euch.

Die erste Konsole verlosen wir auf unserer Gewinnspielseite und in der neusten Ausgabe von Insert Coin. Auf der Seite erfahrt ihr genau, was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen.

Die zweite Konsole wird im Stream bei GamesweltLIVE verlost. Jeden Abend zwischen 19 und 23 Uhr stellen wir euch dort eine Frage, die ihr richtig beantworten und an die richtige Adresse (wird im Stream genannt) mailen müsst. Sobald ihr eine Frage richtig beantwortet und gemailt habt, kommt euer Name in die Lostrommel.

Beide Gewinnspiele laufen bis zum 18. Dezember 23:59 Uhr. Danach losen wir für jede Konsole einen Gewinner aus dem jeweiligen Topf. Viel Erfolg - vielleicht haltet ihr ja bald schon eine PlayStation 4 20th Anniversary Edition in euren Händen.

PlayStation - 20th Anniversary Trailer
Sony feiert heute 20 Jahre PlayStation. Passend dazu gibt es diesen Trailer der noch Mal durch die Geschichte der PlayStation führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel