Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Vorerst keine Preissenkung geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen des dritten Quartals wurde Sonys Chief Financial Officer auch mit einer Rückfrage nach der Senkung des Preises für die Xbox One in Nordamerika konfrontiert. Dabei führte Kenichiro Yoshida nun aus, dass man in diesem Zusammenhang vorerst keine Reaktion plan.

Übersetzt bedeutet das, dass es bis auf Weiteres keine Preissenkung bei der PlayStation 4 geben werde. Das Team leiste gute Arbeit, die Konsole zu promoten, unter anderem auch durch Coupons und kostenfreie Spiele-Downloads.

Alles in allem scheint Sony mit der Performance der PlayStation 4 und deren Position auch in Nordamerika weiter sehr zufrieden zu sein. Eine direkte Reaktion auf die Preispolitik von Microsoft erachtet man zumindest vorerst nicht für notwendig.

PlayStation - 20th Anniversary Trailer
Sony feiert heute 20 Jahre PlayStation. Passend dazu gibt es diesen Trailer der noch Mal durch die Geschichte der PlayStation führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel