Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ustream-Support wird eingestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer Ustream auf der PlayStation 4 nutzt, der wird sich bereits in Kürze nach einer Alternative umsehen müssen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Unterstützung von Ustream auf der aktuellen Sony-Heimkonsole ab dem 01. August eingestellt. Entsprechende Features stehen ab diesem Termin nicht mehr zur Verfügung, Nutzer können keinerlei Gameplay mehr via Ustream broadcasten. Auch das Ansehen von Live-from-PlayStation-Broadcasts wird nicht mehr möglich sein. Der Schritt wird außerdem auch in der PlayStation App sowie auf der PS Vita vollzogen.

Wer auf der PS4 weiterhin Broadcasting-Features nutzen möchte, der wird künftig auf YouTube, Twitch oder dailymotion zurückgreifen müssen.

PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel