Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : USA: Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony liegt im Rennen der aktuellen Konsolengeneration mit seiner PlayStation 4 ohnehin schon vorne, doch auch im diesjährigen Weihnachtsgeschäft möchte das Unternehmen offenbar nichts dem Zufall überlassen und hat nun eine vorübergehende Preissenkung in den USA bestätigt.

In den Vereinigten Staaten kann die PlayStation 4 im Rahmen zweier Bundles im vorweihnachtlichem Geschäft zu einem vergünstigten Preis bezogen werden. Die PS4 ist zusammen mit einem aktuellen Top-Titel demnach für 299,99 US-Dollar zu haben.

Wer sich die Heimkonsole zulegen möchte, hat in den USA die Wahl zwischen Star Wars: Battlefront und Uncharted: The Nathan Drake Collection. Die Preissenkung des jeweiligen Bundles ist in den USA bei jedem Händler gültig. Gleichzeitig ist die PS4 somit auch fernab von Black Friday und Cyber Monday zu eben jenem Preis vefügbar.

Ob es ähnliche Aktionen auch außerhalb der USA geben wird, ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4 - PS2 on PS4 Announcement Trailer
Auf der PlayStation 4 werdet ihr künftig auch diverse PS2-Klassiker zocken können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel