Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Update 4.5 im Anmarsch + Beta-Anmeldung geöffnet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das neue Software-Update 4.5 für die PlayStation 4 erscheint demnächst. Derzeit kann man sich für die Beta anmelden.

Ein großes Update für die PlayStation 4 steht in den Startlöchern. Sony hat dies in einem Beitrag im PlayStation Blog bestätigt. Das Update 4.5 bietet demzufolge Verbesserungen und neue Funktionen. Details zu den Neuerungen gibt es noch nicht, aber eine Anmeldung für die Beta wurde geöffnet. Wer Interesse hat, der kann sich hier über die offizielle Webseite anmelden. Start der Beta ist im frühen Februar.

Einen Erscheinungstermin für das neue Update gibt es noch nicht. Zuletzt fand die Beta der Version 4.00 im August letzten Jahres statt und eine Veröffentlichung erfolgte im darauffolgenden September.

PlayStation 4 - Blockbuster 2017 Trailer
2017 erscheinen für PlayStation 4 einige hochkarätige Titel aus einer breiten Palette an Genres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel