Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Unangemessene Inhalte auf Twitch werden gesperrt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Über den Streaming-Dienst Twitch lassen sich Videos von der PlayStation 4 direkt auf das Portal hochladen. Einige User hatten sich aber wohl mit den Geschäftsbedingungen des Dienstes nicht auseinandergesetzt. Die Sperrung von diversen Inhalten war die Folge.

Via Twitter gab Twitch TV nun bekannt, dass man sich vorbehalte, unangemessene Videos vom Portal zu nehmen. Berichten zufolge gab es zum Beispiel einen Mann zu sehen, der seine Frau vor der Kamera auszog.

Trailer-Pack #14 - Die besten Trailer der Woche
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit Battlefield 4, Ryse: Son of Rome und der PlayStation 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel