Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Überarbeitetes Modell erreicht Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony vor einigen Wochen ein leicht überarbeitetes Modell der PlayStation 4 in Japan veröffentlichte, erreichen die ersten Konsolen dieser Reihe nun offenbar auch Europa. Wie User im NeoGAF-Forum melden, wurde das Modell in Großbritannien bei GAME und in den Niederlanden im dortigen MediaMarkt gesichtet.

Nach Angaben von Sony konnte bei dem neuen Modell das Gewicht der Konsole um zehn Prozent und der Stromverbrauch um acht Prozent gesenkt werden. Käufern zufolge sei auch die Lautstärke reduziert worden. Optisch verfügt es nun über eine matte HDD-Abdeckung.

Wie ihr das neue Modell mit der Bezeichnung CUH-1216, das in den Farben schwarz und weiß erhältlich ist, vor dem Kauf erkennen könnt, zeigt euch dieses Bild (mit Dank an NeoGAF-User MicDrive).

PlayStation Plus - Juli 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus im Juli vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel