Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Suche nach Communites ab sofort möglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwar konntet ihr bisher Communities zu Spielen und Themen auf der PlayStation 4 beitreten, eine dedizierte Suche nach bestimmten Themen gab es jedoch nicht. Nun reicht Sony diese Möglichkeit nach.

Wie PlayStation Europe via Twitter bekanntgab, erhaltet ihr ab sofort eine Suchmaschine für Communites. So soll es einfacher sein, Gruppen zu bestimmten Spielen oder Themen beizutreten. Mit dem Firmwareupdate 3.00 im September wurden die neuen Gruppen auf der Konsole eingeführt.

Bisher war der Service nur eingeschränkt nutzbar, da nicht nach speziellen Gruppen gesucht werden konnte. Die Suchfunktion wird ohne ein neues Systemupdate nutzbar sein und ist ab sofort freigeschaltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel