News - PlayStation 4 NEO : Sony verschickt Einladungen für September-Event

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat nun jüngste Spekulationen bestätigt und ein Event in New York für den kommenden Monat September angekündigt.

Zuletzt machten basierend auf mehreren Quellen Gerüchte die Runde, wonach Sony seine PlayStation 4 NEO womöglich auf einem Event am 07. September in New York vorstellen könnte. Diesbezüglich herrscht nun Gewissheit: Sony hat ein solches Event nun offiziell bestätigt und erste Einladungen verschickt.

Demnach wird das sogenannte "PlayStation Meeting" am 07. September um 15:00 Uhr Ortszeit (= 21:00 Uhr deutscher Zeit) im PlayStation Theater in New York stattfinden. Das letzte Mal, als Sony in dieser Form einlud, wurde die PlayStation 4 offiziell angekündigt, so dass die Chance bezüglich Hardware-Neuigkeiten sicherlich nicht schlecht stehen dürften. Offiziell wird im Zuge der Einladung die PS4 NEO natürlich nicht genannt; an deren Vorstellung gibt es aber wenig Zweifel.

Gegenüber Polygon bekräftigte Sony außerdem bereits, dass das Event auch per Livestream ins Netz übertragen werden soll; weitere Details diesbezüglich folgen aber noch.

PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel