Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony-Präsident hat Konsole noch nicht gesehen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Manch einer störte sich daran, dass Sony darauf verzichtete, das Konsolengehäuse der PlayStation 4 während der vergangenen Präsentation zu zeigen. Allem Anschein nach sind die Kritiker damit aber nicht alleine. Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, musste nun selbst eingestehen, dass er ebenfalls noch keinen Blick auf die neue Konsole werfen konnte.

Selbst den neuen Dual-Shock-4-Controller hat Kawano laut eigenen Angaben erst kurz vor der Enthüllung sehen können. Bis die Weltöffentlichkeit das finale Design also zu Gesicht bekommt, kann noch einige Zeit vergehen.

PlayStation 4 - PlayStation 2013 Trailer
Wird Sony die PlayStation 4 am 20. Februar offiziell vorstellen? Ein mysteriöses Teaser-Video lässt es vermuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel