Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony Korea bestätigt Konsolen-Ankündigung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am Mittwoch veranstaltet Sony in New York ein Event und es gilt als offenes Geheimnis, dass man dort neue Hardware ankündigen wird. Das wurde nun erstmals auch offiziell bestätigt.

Die koreanische Niederlassung von Sony hat nun nämlich bekanntgegeben, dass man kurze Zeit nach dem New Yorker Event am 08. September den Preis sowie das Erscheinungsdatum für die neue PS4-Hardware auch für Asien bestätigen werde. Die Ankündigung soll für den regionalen Markt dann in Hong Kong erfolgen. Gleichzeitig ist das die erste offizielle Erwähnung einer neuen PlayStation 4 seitens Sony überhaupt.

Es gilt als gesichert, dass Sony in New York am Mittwoch in dieser Woche eine PlayStation 4 Slim ankündigen wird. Das schlankere Modell wurde bereits mehrfach abgelichtet und entsprechendes Bildmaterial landete im Netz. Darüber hinaus wird die Ankündigung der leistungsstärkeren PlayStation 4 NEO erwartet.

Ein Muss für Shooter-Fans - Top 5 Shooter für PS4
Die fünf besten Shooter für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel