Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony gibt Zuschauerzahlen des Live-Streams bekannt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Medieninteresse am Sony-Event in New York war riesig. Schon im Vorfeld berichteten Fachpresse, aber auch branchenfremde Medien, über die anstehende Enthüllung der PlayStation 4.

Nun hat Marc Graser von Variety via Twitter die Zuschauerzahlen des Live-Streams bekannt gegeben. Laut den Angaben von Graser haben sich 3,1 Millionen Zuschauer weltweit in den Stream von Sony eingeklinkt, um live während der Präsentation dabei zu sein. Graser beruft sich dabei auf die offiziellen Zahlen von Sony Computer Entertainment America. 

PlayStation 4 - PlayStation 2013 Trailer
Wird Sony die PlayStation 4 am 20. Februar offiziell vorstellen? Ein mysteriöses Teaser-Video lässt es vermuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel