Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony-Boss: Zeit ist noch nicht reif

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte um die neue Konsolen-Generation gibt es zwar viele, bei Sony selbst denke man über eine PlayStation 4 allerdings noch nicht einmal nach, wie Shuhei Yoshida in einem Gespräch mit Eurogamer erzählte. Erst wenn es Spieleentwicklern nicht mehr möglich sei, ihre Produkte zu verbessern, weil sie bereits das volle Potential der Plattform ausschöpfen würden, wäre es an der Zeit über eine neue Konsole nachzudenken.

Momentan sei dies jedoch noch nicht der Fall. "Wir haben keinerlei Verlangen [eine neue Konsole zu veröffentlichen]. Natürlich wollen die Spieler immer etwas Neues, denn wenn sie Jahr für Jahr die selben Spiele vor die Nase gesetzt bekommen, verlieren sie schnell das Interesse. Aber wenn ihr euch die Spiele auf der PS3 anschaut, sowohl die traditionellen Titel als auch die neuen Spiele für PlayStation Move, dann sieht man, dass die Entwickler eigentlich noch viel mehr machen könnten. Solange wir und unsere Entwickler neue Produkte erschaffen können, die für unsere Kunden interessant sind, gibt es daher  keinen Grund für eine neue Generation", so Yoshida.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel