Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony bläst zur Indie-Offensive

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony bläst mit seiner PlayStation 4 zur großen Indie-Offensive. Auf der E3 bestätigte das Unternehmen in diesem Zusammenhang, dass Indie-Entwickler ihre Titel künftig selbst veröffentlichen können - wann und wie immer sie wollen. Dadurch wolle man einerseits für Entwickler eine offene Plattform schaffen, für die Spieler zahlreiche Spielerfahrungen.

Weiterhin gab man gleich mehrere Partnerschaften bekannt, in deren Rahmen exklusive Veröffentlichungen auf der PlayStation 4 getätigt werden. Die Bastion-Macher von Supergiant werden im Jahr 2014 ihren Titel Transistor veröffentlichen, doch damit nicht genug.

Tribute Games wird den Run-&-Gun-Shooter Mercenary Kings auf die PS4 bringen, Ragtag Studio dagegen Ray's The Dead, einen Zombie-Action-Puzzler. Die Macher von Skulls of the Shogun, die 17-Bit Studios, bringen ihr nächstes Spiel namens Galak-Z The Dimensional auf die PlayStation 4 und zu guter letzt wurden auch Oddworld New 'n' Tasty oder Octodad für die Konsole bestätigt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel