Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sondermodell zu Star Wars: Battlefront vorgestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront wird für die PlayStation 4 auch im Rahmen eines Konsolen-Bundles zu haben sein. In diesem Bundle dürfen sich Fans auf eine Sonder-Edition der Konsole freuen, die Sony nun vorgestellt hat.

Für die Veröffentlichung des potentiellen Blockbusters und dem zugehörigen Konsolen-Bundle hat man nun die Darth Vader Edition der Plattform vorbereitet. Die schick gestaltete Konsole wird in drei Bundles verfügbar sein. Eines beinhaltet neben der 500-GB-Konsole einen schwarzen DualShock-4-Controller, zwei weitere hingegen auch einen speziell designten Controller. Diese Limited Editions bringen euch außerdem entweder Star Wars: Battlefront in der Deluxe Edition oder Disney Infinity 3.0 samt dem Rise Against the Empire Play Set Pack und einer Boba-Fett-Figur ein.

Alle drei Editionen beinhalten einen Voucher, mit dem ihr vier klassische Star-Wars-Titel für die PS4 herunterladen könnt. Alle sind erstmals für die Plattform mit überarbeiteter Grafik und Trophy-Support erhältlich: Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Jedi Starfighter und Star Wars: Bounty Hunter.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel