Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : ShareFactory-Update fügt neue Funktionen hinzu

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dank ShareFactory könnt ihr auf der PlayStation 4 Video-Clips bearbeiten und direkt auf YouTube oder Twitter hochladen. Heute spendierte Sony dem Programm ein umfassendes Update auf Version 1.07.

Mit der neuen Time-Bender-Funktion komme man einem der häufigsten Wünsche nach, Slow-Motion und Zeitraffer-Effekte auf Videos anzuwenden.  Darüber hinaus wurden die Anzahl an Clips, die ihr in eurem Projekt verwenden könnt, auf 50 und die Anzahl der Musik-Clips auf 12 erhöht, das Stapeln von Stickern und Texten ermöglicht sowie zwei neue Tracks, drei neue Filtereffekte, drei neue Wischübergänge, fünf neue Auflösübergänge und eine neue Farbauswahl für Texte hinzugefügt.

Die ShareFactory-Ereignisse erweitern das Schnittprogramm zudem um einen spielerischen Aspekt. Entwickler und Publisher können bestimmte Videovoraussetzungen vorgeben, die ihr dann in die Tat umsetzen müsst. Das erste Ereignis sei bereits in Planung, Konkreteres dazu wolle man in Bälde bekannt geben.

Seit der Veröffentlichung der ShareFactory-App wurde sie nach Angaben von Sony bisher mehr als 5,1 Millionen Mal heruntergeladen, mehr als 18,9 Millionen Projekte wurden erstellt.

PlayStation 4 - SHAREfactory Tools of the Trade Trailer
Der Trailer zeigt euch, wie man ganz einfach Videos mit SHAREfactory macht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel