Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PlayStation : Pressekonferenz von der PGW live!

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Wochenende findet mit der Paris Games Week das letzte größere Spieleevent des Jahres statt. Auch Sony ist vor Ort vertreten und gibt am heutigen Dienstag den Startschuss für die Messe.

Nachdem Sony die gamescom mit einer entsprechenden Veranstaltung aufgrund der zeitlichen Nähe zur E3 ausgelassen hatte, sind heute diverse Ankündigungen im Rahmen der Show zu erwarten. Das Unternehmen hat bereits im Vorfeld bestätigt, dass auch neue Titel angekündigt werden; zudem soll es Updates zu bereits bekannten Spielen geben. Gerüchte rankten sich zuletzt um die Bekanntgabe eines zeitnahen Veröffentlichungstermins von No Man's Sky, doch diese wurden von den Entwicklern dementiert.

Im untenstehenden Player könnt ihr euch den Livestream der Pressekonferenz ab 17:45 Uhr CET direkt ansehen - oder alternativ zusammen mit uns auf gwlive.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel