Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Fest des Teilens #1 : PlayStation Share Play im Kino

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Share-Play-Feature der PlayStation 4 könnt ihr Freunde auf eurer PlayStation dazu einladen, über das Internet an eurer Konsole zu spielen. Ihr könnt euren Controller digital an jemanden weiterreichen, der euch zum Beispiel bei schweren Passagen helfen kann oder einfach mal ein Spiel ausprobieren will.

Um diese Funktion zu feiern, veranstaltet Sony nun das Fest des Teilens mit zugehörigen Videos, in denen alles geteilt wird. Auf der Homepage zum Fest des Teilens könnt ihr verschiedene Preise gewinnen, die aber erst sichtbar werden, wenn ihr die zugehörigen Videos mit euren Freunden teilt.

Wie ihr unten sehen könnt, spielt eines dieser Videos im Kino und zeigt euch, wie SharePlay beim Filmschauen funktionieren könnte. Natürlich funktioniert die App nur auf eurer PlayStation 4, dennoch könnte ein "reales" Share Play folgendermaßen aussehen:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel