Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Pirscht weiter an die 20-Millionen-Marke heran

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 ist weltweit weiterhin auf dem Vormarsch und hat einen weiteren Meilenstein in Sachen verkaufter Konsolen erreicht. Zum 04. Januar 2015 gingen demnach mehr als 18,5 Millionen Exemplare der Konsole auf der Welt über die Ladentheken.

Das geht nun aus einer neuen Ankündigung von PlayStation Japan hervor, in deren Rahmen auch bestätigt wurde, dass allein in der Weihnachtszeit 4,1 Millionen Konsolen verkauft werden konnten. Dabei handelt es sich dem Vernehmen nach um die tatsächlich an den Endkunden ausgelieferte Zahl, nicht um die Auslieferungszahl an Händler.

Auch PlayStation Plus ist weiter auf dem Vormarsch, während sich die PS4 selbst langsam aber sicher dem Meilenstein von 20 Millionen Verkäufen nähert. Mittlerweile verfügen 10,9 Millionen Nutzer über ein PS-Plus-Abo.

PlayStation Plus - Januar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer verschafft euch noch einmal einen Überblick über die kostenfreien PS-Plus-Games im Januar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel