Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : PES-Bundle zur Fussball-EM

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft schnürt Sony zusammen mit Konami ein neues PS4-Konsolen-Bundle für euch.

Via PlayStation Blog wurde das Paket nun angekündigt, das euch nicht nur eine PlayStation 4 einbringt, sondern darüber hinaus gleich zwei DualShock-4-Controller. Zudem ist auch die Vollversion von PES UEFA EURO 2016 enthalten; dabei handelt es sich um das offizielle Spiel zur Fussball-EM.

Der Release soll Anfang Juni erfolgen, wobei ihr die 500-GB-Version der PS4 an die Hand bekommt. Das Spiel gibt es in Form einer physikalischen Kopie von PES 2016 samt Download-Code für den EURO-2016-DLC. Ein Preis wurde noch nicht kommuniziert.

UEFA EURO 2016 - Launch Trailer
Konami hat UEFA EURO 2016 als Add-on zu PES 2016 und auch als eigenständiges Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel