News - PlayStation 4 : Neue Firmware: 380 MB für ein neues Logo!

  • PS4
Von Kommentieren

Sony hat eine neue Firmware-Version für die hauseigene Plattform PS4 veröffentlicht. Die sichtbaren Änderungen halten sich dabei aber durchaus in Grenzen.

Das neu veröffentlichte Update hievt die Firmware der PlayStation 4 auf die neue Versionsnummer 4.70, geizt aber zumindest mit sichtbaren Änderungen. Immerhin müsst ihr rund 380 MB durch eure Leitung jagen, um die neue Version zu installieren. Dafür dürft ihr - Trommelwirbel - im Dashboard ein neues Logo für den PlayStation Store bewundern.

Die müsst ihr gespielt haben: Die 10 besten PS4-Spiele 2017 bis jetzt

Das war es dann zumindest im Hinblick auf die sichtbaren Änderungen. Im Fokus steht nämlich sonst die Verbesserung der Systemstabilität und Leistung. So heißt es im Patch-Log: "Die Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung."

Kurzum: Auf bahnbrechende neue Features müsst ihr dieses Mal verzichten.

PlayStation Experience 2017 aus München - Dennis war für euch auf der PSX
Dennis war in diesem Jahr für euch auf der PlayStation Experience in München. Neben sehr vielen PSVR-Titeln, konnte er auch PREY und Tekken 7 für die PS4 anzock

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel