Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Nächste Millionenmarke fällt in Großbritannien

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern weiter absolut auf Erfolgskurs. Wie Sony nun bestätigte, konnte beispielsweise in Großbritannien nun eine weitere Verkaufsmarke geknackt werden.

In weniger als 18 Monaten seit der Veröffentlichung hat Sony demnach mittlerweile mehr als zwei Millionen Exemplare der PlayStation 4 auf der Insel verkauft. Damit schlägt die aktuelle Plattform beispielsweise auch die extrem erfolgreiche PlayStation 2 in Großbritannien in dieser Kategorie. Gleichzeitig ist die PS4 auch die sich bisher am schnellsten verkaufende Konsole im Jahr 2015.

Während eines Finanzberichts in der vergangenen Woche hatte Sony unlängst bestätigt, dass weltweit mittlerweile mehr als 22,3 Millionen PS4-Konsolen verkauft worden sind.

PlayStation Plus - Mai 2015 Free Games Trailer
Dieser Videoclip zeigt euch noch einmal die im Mai 2015 kostenfreien Spiele mit PS Plus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel