Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Microsoft vermutet Preissenkung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits in der vergangenen Woche hat Sony eine Preissenkung der PlayStation 4 in Japan auf der Tokyo Games Show 2015 bekanntgegeben. Nun vermutet Xbox-Chef Phil Spencer eine ähnliche Strategie auf dem westlichen Markt. Gegenüber IGN gab er bekannt, dass er "auf jeden Fall eine Preissenkung erwarte". Laut Spencer wiederhole sich hier eine Marketing-Strategie von Sony.

Eine Möglichkeit, einen günstigeren Preis für den westlichen Markt anzukündigen, würde die Paris Games Week am 27. Oktober mit sich bringen. Sony künmdigte bereits eine eigene Pressekonferenz auf der Messe an. Wer momentan überlegt, sich noch vor Weihnachten eine neue Konsole zuzulegen, sollte die große Konferenz von Sony abwarten.

Star Wars: Battlefront - Limited PS4 Edition Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die limitierte Auflage der PlayStation 4 anlässlich des kommenden Star Wars: Battlefront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel