Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Mehrere Ankündigungen noch vor der E3

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die E3 steigt in rund einer Woche. Solange wird Sony aber nicht warten, um erste Ankündigungen zu tätigen. Das wurde offiziell bestätigt!

Sony wird noch vor der eigenen E3-Pressekonferenz am kommenden Wochenende, auf der es Präsentationen von The Last of Us: Part II sowie Spider-Man geben wird, erste (Spiele-)Ankündigungen rund um PS4 und PSVR tätigen. Im Zuge des "Countdown to E3" werden erste Neuigkeiten noch im Verlauf dieser Woche verkündet.

Am kommenden Mittwoch soll es auf der Pre-Show die ersten Ankündigungen geben. Sony hat für dafür die Bekanntgabe eines neuen PS4-Spiels mit PSVR-Support geplant. Am Donnerstag soll dann der Release-Termin für einen Titel der Sony Worldwide Studios genannt werden. Potentieller Kandidat: Days Gone.

Auch danach ruht man sich nicht aus, denn am Freitag und am Samstag werden ein neues PS4- und ein neues PSVR-Spiel angekündigt. Am Sonntag gibt es dann noch die Vorstellung eines "sehnsüchtig erwarteten Spiels" für PSVR. Alle Ankündigungen sollen jeweils um 17:00 Uhr deutscher Zeit erfolgen.

Der E3 Media Showcase von Sony mit vielen weiteren Spielen wird am 12. Juni um 03:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Der Großteil der Inhalte der Sony-Pressekonferenz zur E3 2018 könnte schon geleakt worden sein.

PlayStation 4 - Days of Play Limited Edition Trailer
Anlässlich der "Days of Play 2018" gibt es in Kürze eine limitierte Auflage der PlayStation 4 zu kaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel