Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience 2016 : Media Showcase hier live ansehen!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 03. und 04. Dezember veranstaltet Sony sein letztes großes Event in diesem Jahr. Auf der PlayStation Experience im kalifornischen Anaheim werden die PS4-Blockbuster für das kommende Jahr 2017 vorgestellt.

Im Zuge des Events erwarten euch ausführliche Vorstellungen bereits angekündigter Blockbuster, aber eben auch diverse Neuankündigungen. So sind unter anderem am Wochenende auch zwei Panels zu noch nicht angekündigten Spielen geplant. Zu den Neuankündigungen wird womöglich ein Story-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End zählen.

Wenn ihr keine Neuigkeit verpassen wollt, dann könnt ihr den Media Showcase, der das Event eröffnet, heute Abend auch live verfolgen. Die Übertragung der Eröffnungsveranstaltung ist für 19:00 Uhr deutscher Zeit geplant. Der Livestream wird per Twitch ins Netz gestreamt und ihr könnt diesen direkt in dieser Meldung verfolgen.

Live-Video von PlayStation auf www.twitch.tv anzeigen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel