Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 / Xbox 720 : Laut Crytek nicht so stark wie Gaming-PCs

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Mittwoch wird Sony ein Event abhalten, in dem angeblich die kommende PlayStation 4 gezeigt wird. Vorab sprach nun Cryteks Cevat Yerli über die nächste Generation der Konsolen. Laut dem Boss von Crytek sei es unmöglich, dass die PlayStation 4 sowie die nächste Xbox an die Power eines aktuellen Gaming-PCs heranreichen.

Laut Yerli sei es nicht machbar, eine rund 3.000 US-Dollar teure Hardware in eine Konsole für rund 500 Dollar zu stecken. Zwar könnten Sony und Microsoft durchaus 2.000-Dollar-Konsolen auf den Markt bringen, allerdings sei der sonst übliche Verbraucherpreis eben deutlich niedriger. Wie ist eure Meinung zur Hardware-Power der kommenden Konsolen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel