Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Konsole sollte eigentlich mit Kamera ausgeliefert werden

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Jeder Xbox One liegt auch die Kinect-Kamera bei. Nach dieser Methode wollte eigentlich auch Sony vorgehen und die PlayStation 4 direkt im Paket mit der eigenen Kamera verkaufen. Wie wir alle wissen, hat der japanische Technik-Konzern mittlerweile Abstand von diesen Plänen genommen.

Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, bestätigte jetzt allerdings, dass Sony tatsächlich genauso wie Microsoft verfahren wollte. Letztlich habe man sich dagegen entschieden, um die PlayStation 4 zum günstigen Preis von 399 Euro anbieten zu können. Außerdem sei das Interesse der Spieler an der Kamera zu diesem frühen Zeitpunkt im Lebenszyklus der Konsole nicht besonders groß.

GWTV News - Sendung vom 08.10.2013
Dark Souls 2 Playstation Beta. Playstation 4 Vorbestellungen. Pokémon X/Y Poke-Bank. Bioshock: Infinite DLC Erfolge. Ouya.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel