Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Kommt in Japan erst im Februar 2014

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erwartungsgemäß hat Sony auf seiner japanischen Pressekonferenz, die via PlayStation Blog auch als Live-Stream übertragen wurde, den Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4 in Japan genannt. Spieler dort werden sich aber vermutlich nicht unbedingt freuen, denn diese müssen wesentlich länger auf die Next-Gen-Plattform warten, als Europäer und Amerikaner.

Während die PlayStation 4 in Nordamerika bekanntlich ab dem 15. November und ab dem 29. November dann auch in Europa zu haben sein wird, erscheint die Plattform in Japan erst am 22. Februar 2014. Als Preis in Japan wurden 39.980 Yen (rund 305 Euro) genannt. Ein Bundle mit der PlayStation-Eye-Kamera kostet 43.980 Yen (rund 335 Euro).

Weiterhin wird die Erstauslieferung der PlayStation 4 im Rahmen des sogenannten "First Limited Pack" erfolgen. In diesem Paket ist auch ein Download-Code für Knack sowie eine um ein Jahr verlängerte Garantie für die PlayStation 4 enthalten.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Trailer
Da bringt euch PlayStation Plus für die PS4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel