Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Knackt die 20-Millionen-Marke

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 aus dem Hause Sony ist weiter auf Erfolgskurs. Wie das Unternehmen im Rahmen der GDC 2015 nun bestätigte, konnte weltweit die nächste Verkaufsmarke genommen werden.

Mittlerweile hätten sich mehr als 20,2 Millionen Exemplare der Plattform rund um den Globus verkaufen lassen, so Sony. Seit dem letzten Update zum Thema im Januar konnte Sony damit weitere 1,7 Millionen Exemplare an den Mann bzw. die Frau bringen. In einem kurzen Statement zeigte sich CEO Andrew House deswegen erwartungsgemäß erfreut.

PlayStation Plus - Februar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Inhalte im Februar 2015 bei PlayStation Plus noch einmal in bewegten Bildern vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel