Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Kein Gratis-Spiel als Vorbesteller-Bonus geplant

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn Microsoft am 22. November seine neue Heimkonsole Xbox One an seine Kunden ausliefert, dann dürfen sich die Besitzer einer Day-One-Edition über die Zugabe von FIFA 14 freuen. Das Spiel kommt als Download-Code ohne weitere Kosten zu den Spielern. Sony hat eine ähnliche Aktion mit seiner PlayStation 4 aber offenbar nicht geplant.

Dies äußerte nun Sony-CEE-Präsident und CEO Jim Ryan. Sony habe bereits mehr als eine Million Vorbestellungen für die PlayStation 4. Es gäbe also keinen Grund für eine solche Aktion. PlayStation-Fans werden sich also wohl ihr erstes Spiel selbst kaufen müssen.

PlayStation 4 - PS4 Games Trailer
Ob Watch Dogs, Assassin's Creed IV: Black Flag oder DriveClub - bei den PS4-Spielen ist für jeden etwas dabei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel