Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4: The Last of Us Part II Edition : Jetzt noch? Sony kündigt limitierte Konsole an

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PS4 liegt in ihren letzten Atemzügen. Das hält Sony nicht davon ab, eine neue limitierte Edition der Konsole im Design von The Last of Us: Part 2 anzukündigen.

Alle Welt blickt auf die baldige Enthüllung der PlayStation 5 und trotzdem veröffentlicht Sony zum Release von The Last of Us: Part 2 noch einmal eine limitierte Sonderedition der PS4 Pro. Das spezielle Bundle wird am 19. Juni zusammen mit dem spiel erscheinen. Auf der Front befindet sich ein Relief von Ellies Tattoo, das auf dem DualShock 4 fortgeführt wird.

Teil des Bundles ist außerdem das Spiel in physischer Form sowie ein Code, um digitale Inhalte einzulösen, darunter das Hintergrundbild für das Konsolenmenü, Avatare und mehr. Der limitierte Controller wird außerdem auch separat angeboten. Auch auf diesem ist ein Teil des Farn-Tattoos zu sehen. Das Touchpad wird darüber hinaus vom Logo des Spiels geziert. Ob das Bundle auch hierzulande erscheint, ist bislang noch unbekannt. Im offiziellen PlayStation Blog ist bislang nur die Rede von den USA und Kanada.

>> Top 10: Die kuriosesten Nintendo-DS-Spiele

Gefällt euch das Design und würdet ihr am Ende einer Konsolengeneration noch einmal über die Anschaffung einer solchen Sonderedition nachdenken? Apopos Design: aktuellen Berichten zufolge müssen wir nicht mehr lange warten, bis Sony das Aussehen der PlayStation 5 enthüllt (zur Meldung: PS5: Konsolen-Design soll bis August bekannt sein).

The Last of Us: Part II - Limited Edition PS4 Pro Bundle Trailer

Sony veröffentlicht passend zu The Last of Us: Part II auch ein limitiertes Bundle mit der PS4 Pro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel